Schnullerkette mit Veilchenwurzel von Grünspecht

Schnullerkette mit Veilchenwurzel von Grünspecht
Schnullerkette mit Veilchenwurzel von Grünspecht

Veilchenwurzel-Schnullerkette von Grünspecht

Zu den natürlichen Zahnungshilfen gehört die Veilchenwurzel. Auch bei Grünspecht ist die Veilchenwurzel im Sortiment zu finden und zwar als Teil einer Schnullerkette. So lässt sich die Veilchenwurzel bequem mit einem Clip an der Baby-Kleidung befestigen, ohne dass Strangulierungsgefahr bestehen würde, wie das bei einem Band oder einer Kordel der Fall sein könnte. Beworben wird die Schnullerkette als traditionelles Hausmittel, dass das Baby natürlich beim Zahnen unterstützt.

Die Schnullerkette mit Veilchenwurzel von GRÜNSPECHT ist ein natürlicher, praktischer Helfer beim Zahnen. Ganz nebenbei hält sie auch den Schnuller sicher fest.

Die Veilchenwurzel wird durch die Feuchtigkeit des Babyspeichels weich und elastisch. Das Kauen auf der Wurzel hilft den kleinen Milchzähnen beim Durchbrechen. Beim Bekaut werden verströmt die Veilchenwurzel auch einen angenehmen Duft und die ätherischen Öle in der Zahnwurzel sorgen für eine Linderung der Spannungsschmerzen beim Baby. Viele Babys werden von dem angenehmen Duft auch getröstet.

Die Veilchenwurzel ist am Ende der Schnullerkette befestigt und kann vom Baby bequem zum Kauen in den Mund gesteckt werden. Die restlichen Teile der Schnullerkette, die vom Baby ebenfalls bekaut werden können, besteht aus heimischen Buchenholz. Zudem lässt Grünspecht seine Produkte von externen Labors auf Qualität und Hygiene testen.

Hergestellt wurde die Veilchenwurzel-Schnullerkette in Deutschland, und zwar in Handarbeit.
Veilchenwurzel-Schnullerkette von Grünspecht

Pflegeleichte Veilchenwurzel-Schnullerkette

Die Veilchenwurzel ist am Ende der Schnullerkette angebracht. So lässt sie sich bei einer eventuellen Verunreinigung einfach in kochendes Wasser tauchen, ohne dass die Holzteile ebenfalls mit dem heißen Wasser in Berührung kommen müssen. Das Holz sollte aber ebenfalls abgewischt werden.

Praktisch: Durch den Clip kann die Veilchenwurzelkette einfach an der Babykleidung befestigt werden. Bei Bedarf lässt sich die Wurzel aber auch abnehmen und ein Schnuller daran anbringen.

Die unlackierten Holzkugeln sind in unterschiedlicher Größe gefertigt. Dazu lockert ein Sternchen die Schnullerkette auf. So hat das Baby auch noch Unterhaltung. Die Schnullerkette mit Veilchenwurzel ist ein idealer Begleiter im Kinderwagen. Länge: 26 cm Geschlecht: Unisex

Features

  • Markenartikel in hoher Qualität von GRÜNSPECHT.
  • Grünspecht hat externe Labors zur Qualitätssicherung.
  • Schnullerkette entspricht EN 12586:2007 + A1:2011
  • Die Schnullerkette mit Veilchenwurzel wurde in Handarbeit gefertigt.
  • Holzteile der Veilchenwurzel-Schnullerkette sind aus heimischen Buchenholz.
  • Herstellung in Deutschland.
  • Die Schnullerkette ist eine Kombination aus beliebter Veilchenwurzel und praktischer Schnullerkette.
  • Die Wurzel wird von Hebammen empfohlen, um die Zahnungsschmerzen beim Baby auf natürliche Weise zu lindern.
  • An der Kette kann auch ein Schnuller befestigt werden.
  • Länge der Schnullerkette: 26 Zentimeter.

Shop Preis
Preis: 17,95€

Zuletzt aktualisiert am 20.11.2017

Zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.